Willst Du in
Bestform sein?

Ich bin Benjamin Erhardt, Jahrgang 1980, Unternehmer, Ehemann und Vater. → Mehr zu mir

Ich habe 10 Jahre gebraucht, um einen Weg zu meiner Bestform zu finden. Einen Weg, der in meinen Alltag mit Familie, Freunden und mehreren Firmen passt.

Das Wichtigste, das ich dabei gelernt habe: Du bestimmst selbst über Deine Bestform!

Ich will mich gesund ernähren, ohne irgendwelchen Ernährungs-Trends hinterherzulaufen.

Ich will gesund und nachhaltig abnehmen, ohne Wunder-Mittel und ohne mich zu quälen.

Ich will zuverlässig und gesund Muskeln aufbauen, ohne mehr als 2h Training pro Woche.

Ich will die Traumfigur. 3-4 Mal pro Woche Training und die richtige Ernährung sind ok. Aber funktionieren muss es!

Es muss krachen! Ich will das Maximum an Muskeln, gesund und ohne Doping.

BESTFORMING. Endlich meine Bestform.

Noch eine Fitness-und Ernährungs-Mode?

Es gibt unzählige Ernährungs- und Fitness-Ratgeber, Apps, Konzepte und Moden, die sich oft auch noch widersprechen. Das kann doch nur bedeuten, dass es einfach kein "richtiges" Ernährungs- oder Trainingskonzept gibt, oder?

Fragt man allerdings Menschen, die sich wissenschaftlich mit Ernährung und Training befassen, ändert sich das Bild: In der Wissenschaft ist weder umstritten, was richtige Ernährung ist, noch wie man richtig trainiert.

BESTFORMING gibt es nur, weil ich bei all den vielen Trainings- und Ernährungs-Ratschlägen nicht mehr durchgeblickt habe. Mehr dazu erzähle ich Dir → in diesem Videoim Video links. Wenn Du es lieber nachlesen willst, klick' Dich auf → Über BESTFORMING.

Meine Top-Tipps
für Deine Bestform
Jetzt kostenlos abholen